Die Zeit fliegt im Moment mit Überschall

Ja meine lieben Blog Leser

Ich weiss, ich habe euch in den letzten Monaten vernachlässigt. Die Zeit flog in einem unglaublichen Tempo an mir vorbei. Seit dem letzten Blog Eintrag ist unglaublich viel passiert.

Ich erlebte eine sehr intensive und spannende Ausstellung mit mehr als 6 Künstlertagen und vielen tollen Kontakten in der Interio Pratteln. Diese beanspruchte mich auch während den Festtagen bis hinein ins neue Jahr. Dazu der Abschluss eine wunderbaren und Erfolgreichen Ausstellung In Pratteln.

Das neue Jahr begann ich mit einer wundervollen 5-wöchigen Denk- und Impulsreise nach Kolumbien. Dort besuchte ich meinen Bruder und ich erhielt von ihm unglaublich viele Einblicke in dieses faszinierende Land. Ich hatte die Möglichkeit auch in Kolumbien künstlerisch tätig zu sein. Zum einen in meiner weiteren Leidenschaft der Fotografie zum andern entstanden einige Werke in der Oxidationstechnik. Ich experimentierte auf Acrylpapier und es kam auch zu inspirierenden Begegnungen mit Künstlern aus Kolumbien und einem Schweizer der sich dort pudelwohl fühlt. Einen detaillieren Bericht gibt es in einem zusätzlichen Blog.

Kaum zu Hause angekommen begann ich meine Impressionen und Inspirationen Schritt für Schritt umzusetzen. Ich musste aber schnell merken, dass meine 1000 kreativen Ideen auch einen wesentlichen Faktor benötigen nämlich Zeit….

In Kolumbien habe ich grundlegendes gelernt. Man soll sich immer „Zeit“ nehmen und es ist wichtig sich auf diesen Faktor einzulassen damit man Gelassenheit, Spontanität und Entspanntheit einsetzen kann. Diese Tugenden versuche ich nun mit viel Kreativität umzusetzen.

Das heisst für euch, dass ihr in den nächsten Monaten mit einigen zum Teil verrückten Projekten und damit verbundenen Blog- Einträgen rechnen könnt.

Ich starte nach dieser intensiven und befruchtenden Zeit gleich mit ein paar Blogeinträge.

Ich wünsche euch viel Spass beim Lesen und hoffe auf die eine oder andere Rückmeldung!