Abschluss einer tollen Zusammenarbeit in der Galerie Interio Pratteln

Die Ausstellung gehört zwar schon seit einiger Zeit der Vergangenheit an, aber sie wirkt bis heute noch spürbar nach.

Die Ausstellung stiess in der Region Basel und dem weiteren Umfeld auf grosses Interesse. Dies zeigte sich bei den Besuchern denen ich während den Künstlertagen meine Bilder und Techniken näher bringen konnte. Die Künstlertage waren ein voller Erfolg. Dazu gibt es noch einen speziellen Blogeintrag mit Bildmaterial.

Immer wieder wurde ich auf meine speziellen Malkurse in der Oxi- und Bitumen-Collage-Technik angesprochen. In der Zwischenzeit begrüsste ich einige kunstinteressierten Besucher als Kursteilnehmer im Atelier und im Kurs der Buchbinderei Schwab.

Es war eine sehr befruchtende Zusammenarbeit mit allen Beteiligten der Interio. Es gelang uns, auch die Kundschaft für dieses wunderbare Galerie-Projekt in der Interio Pratteln zu begeistern.

Dies bestätigten mir auch der Geschäftsführer Johannes Ott und das Team von der Information.

Für mich sind solche Ausstellungen einfach genial. Mit meiner Kunst bin ich so am Puls wenn es um behagliche, innovative und spezielle Wohneinrichtungen geht. Ich treffe Menschen die sich für spezielles Wohnen interessieren und auch bereit sind für gute und kreative Kunst etwas auszugeben.

Es spielt nicht nur das Budget eine Rolle sondern das was gefühlsmässig berührt und im Herzen gut tut.

Für einen Künstler ist es das grösste Geschenk in die strahlenden Augen der zufriedenen Kunden zu sehen und positive Rückmeldungen zu bekommen.

Ich freue mich auf jeden Fall wenn ich wieder einmal hier Ausstellen darf. Wer weiss, vielleicht gibt es im Jahre 2016 sogar eine spezielle Gruppen-Ausstellung.